Wer sich kritisch zum Umfang der Zuwanderung äußert wird in die rechte Ecke gestellt und als Nazi diffamiert. Die Einschätzung "Wie schaffen das nicht" darf gar nicht erst mit Argumenten untermauert werden. Wer meint, bei über 3 Mrd. Menschen, die auch nach über 50 Jahren Entwicklungshilfe weltweit im Elend leben und 65 Mio. Flüchtlingen weltweit (wie will man vor diesem Hintergrund wirksam Fluchtursachen bekämpfen und den Menschen eine Perspektive in ihren Heimatländern bieten, wenn die Entwicklungshilfe seit über 50 Jahren keine ausreichende Wirkung zeigt und seit 1969 hat sich die Weltbevölkerung verdoppelt; vor allem in Asien, Afrika und Lateinamerika) sei die Menschenwürde nicht unantastbar, weil der Rest der Menscheit das Versprechen, Allen ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen, angesichts dieser Masse nicht einhalten kann, wird zum Verfassungsfeind erklärt.

 

Im September 2015 wollte die Bundeskanzlerin 5.000 Menschen vor dem Ostbahnhof in Budapest helfen und gab damit ungewollt das Signal, dass sich eine Million Flüchtlinge auf den Weg machten. Ab dem März 2016 wurden 14.000 Flüchtlinge an der Grenze bei Idomeni aufgehalten um das Signal zu senden: "Die Balkanroute ist geschlossen!" Wäre es nicht sinnvoller und am Ende auch humaner gewesen, im September 2015 ein anderes Signal auszusenden und den Flüchtlingen in den Nachbarländern Syriens statt denen in Budapest zu helfen?


Schon die Frage, ob es angesichts des vielen Elends auf der Welt langfristig nicht sogar unmenschlicher wäre, wenn man heute menschlichen Instinkten folgt und mindestsens den Kindern, die sich nicht selbst helfen können, wenigstens das nackte Leben rettet, darf nicht einmal gestellt werden. Hätten diese Kinder in 20 Jahren aber nicht selbst Kinder, die sie wieder nicht ernähren könnten? Würde nicht alles von vorn anfangen, nur die Zahl der Menschen, denen man dann nicht mehr helfen könnte, hätte sich verdreifacht?

 

 

JasinnaRELOADED veröffentlichte am 09.03.2016 das Video „Frau Petrys Schieß-Befehl + die Heuchelei der Medien“ mit der Anmerkung: „Das ist ganz explizit KEIN Werbe-Video für die AFD, vielmehr möchte ich anhand der "Schieß-Befehl-Nummer" aufzeigen wie es in den Medien möglich ist zu lügen, ohne die Unwahrheit zu sagen.“ 

https://www.youtube.com/watch?list=PL9439A3DD50E52520&v=l6AAgdBgf_A

Jasinna bezeichnet sich als Video-Bloggerin. Die Masse und die Qualität ihrer Veröffentlichungen lassen aber auf ein Team im Hintergrund schließen.

  

Der provisorische Staatsrat der DDR fordert einen wirksamen Schutz der Außengrenze und merkt an, dass die DDR-Grenze früher wirksam geschützt wurde.

http://ddr-staatsrat.jimdo.com/neue-mauer/