Islamkritik wird in den Mainstream-Medien als Islamophobie bezeichnet und damit in die Nähe der Geisteskrankheit gerückt. Wer es mit guten Argumenten für krank hält, den totalitären Charakter des politischen Islam zu übersehen bekommt einen Maulkorb in Form der Nichtbeachtung in der veröffentlichten Meinung.

 

http://www.islam-kritik.de/

Der Islam und seine Komplizen stehen „rechts”  /   Aufruf für ein breites Bündnis der fortschrittlich-menschen­rechtlichen Islamkritik

http://sichtplatz.de/?p=6047

bespricht den Artikel von Bassam Tibi in der Juni-Ausgabe des Cicero vom 26.05.2016 (ich kapituliere), in dem er den Euro-Islam für gescheitert erklärt und den Sieg des Kopftuch-Islam feststellt.

 

Hamed Abdel-Samad im Gespräch mit Imad Karim - Zwei Araber über Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=CRfPESgfZM0

  

In  http://www.islamkritik.mx35.de/  wird die Kritik am islam sehr sachlich und fundiert entwickelt.

  

http://ddr-staatsrat.jimdo.com/islamkritik/ zitiert aus „Der Spiegel“ Nr. 13/2007 und erinnert an Lenins Satz: " Die Religion ist das Opium des Volks."